28.06.2022

Geländeplan

So liebe Festivalbesucher, bald ist es soweit!

Damit ihr einen kleinen Überblick bekommt wo denn bei uns was ist, haben wir hier ne kleine Grafik für euch zusammengebastelt sowie hier im Text noch ein paar Hinweise und Infos.

Hier gehts zum Geländeplan.

Der Weg zum Gelände ist ab Ortseingang ausgeschildert. Ebenfalls gibt es die Möglichkeit via Google Maps zu uns zu finden. Einfach in Maps "Wolfweez OpenAir Festival" eingeben.

Ab der Zufahrt Richtung Gelände gilt Tempo 20 und die StVO! Bitte achtet auf Fußgänger!

Die Anreise ist ab Donnerstag 12.00 Uhr möglich! Es gibt noch Campingtickets vor Ort.

Vor Ort erwarten euch unsere Ordner. Diese kontrollieren die Campingtickets und weisen euch ein. Wenn ihr mit einem Fahrzeug auf den Campingplatz möchtet, bekommt dieses einen Aufkleber auf die Windschutzscheibe und ihr könnt damit auf den Campingplatz. Vorausgesetzt es dient der Übernachtung. Ansonsten bitten wir euch den Tagesparkplatz zu nutzen. Eine ausreichende Fläche für Tagesparkplätze wurde eingerichtet und ist mit einem "P" gekennzeichnet.

Auf den Campingplätzen gibt es mobile Toiletten sowie eine Wasserentnahmestelle.

Beim Camping und auf dem Festivalgelände gelten die AGB's welche ihr mit dem Kauf eines Tickets akzeptiert habt.

Eine große Bitte an alle Camper und Besucher: helft mit und tragt dazu bei, dass es ein sauberes Gelände bleibt. Es stehen Abfallbehälter und Container zur Müllentsorgung zur Verfügung.

An die Camper: Die Abgabe der Müllsäcke ist am Sonntag von 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr. Dort bekommt ihr die 5€ Müllpfand bei Abgabe eines gefüllten Müllsackes wieder zurück.

Vielen Dank schonmal fürs mithelfen!

Es gibt täglich, jeden Morgen, frischen Kaffee und Brezeln bei dem Kaffeemobil der Lebenshilfe.

Öffnungszeiten:

FR: 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr
SA: 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr
Sowie über den Frühschoppen am Samstag von 11.00 Uhr bis 15.00 Uhr.

Bei weiteren Fragen könnt ihr hier https://www.wolfweez-openair.de/infos/faq nachlesen oder direkt bei uns nachfragen.

Wir wünschen allen viel Spaß und eine geile Zeit auf dem Wolfweez OpenAir Festival!