06.12.2022

Line-up 2023: Warkings

Ho-Ho-Ho! 🎅 da hat der Nikolaus heute ein großes Geschenk mit im Sack dabei🤩🥳🤘

Metalheads! Hier kommt der nächste Hammer vom 2023er LineUp! 🤩💥🤘

Band Nummer zwei:
Warkings

Im Moment sind sie noch mit POWERWOLF und Dragonforce auf der „Wolfsnächte-Tour“ unterwegs, doch nächstes Jahr stehen sie dann bei uns live auf der Wolf-Stage! Wenn das kein Zeichen war?!

Der Tanz mit dem Wolf hat begonnen!😎🤘🐺

WARKINGS Warriors macht euch bereit! Die mächtigen Krieger kehren mit einer sagenumwobenen Verbündeten zurück! Keine Geringere als die legendäre Zauberin Morgana le Fay, Schwester von Artus und Herrin der verlorenen Seelen, hat sich den vier Königen für den vierten Teil der WARKINGS-Saga angeschlossen. Das neue Studioalbum, Morgana, erschien am 11. November 2022 über Napalm Records.

Vier mächtige Könige – ein römischer Tribun, ein wilder Wikinger, ein edler Kreuzritter und ein kriegerischer Spartaner – versammelten sich in den goldenen Hallen von Walhalla, entkamen aus der Unterwelt, bekämpften die Herrscher der Finsternis und haben zur Revolution gerufen! Zurück im Totenreich wurden sie von der unheimlichen und außergewöhnlichen Stimme der „bösen“ Zauberin Morgana La Fey in ihren Bann gezogen. Besessen von der Idee, der Menschheit ihre eigene Version der Geschichte zu erzählen, überzeugte die Hexe die WARKINGS, den nächsten Schlachten gemeinsam entgegenzutreten und Morgana in ihren Kreis aufzunehmen – ein Bund gemacht für die Ewigkeit!

Geballter Power Metal im Stile von Hammerfall, Sonata Arctica oder den konzeptuell ähnlich aufgestellten Brothers of Metal. 💪🤘🔥

Es ist uns eine große Freude, Warkings bei uns auf dem Wolfweez OpenAir Festival 2023 begrüßen zu dürfen! 🤩🤘

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

TICKETS -> Der EarlyWolf-VVK startet am Sonntag 11.12.22
www.wolfweez-openair.de/tickets

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥